ich habe doch gesagt don't fuck with my heart.wieso tust du es?weil du es darfst.weil ich dich auch liebe.<|3

  Startseite
  Archiv
  moi.
  my hero.
  lebenssucht.
  seelenverwandte.
  melodien.
  klischeekind.
  gut.
  böse.
  kitsch.
  erinnerung.
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   rené . <3
   merle .
   sophie .
   romy .
   lina .
   toni .



http://myblog.de/dugehoerstmir

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jetzt ist sie zurück auf der Erde noch mit Tropfen vom Jupiter im Haar. Sie tut so als ob Sommer wäre, aber wenn sie läuft sieht es eher wie Regen aus. Das erinnert mich, dass es eine Chance gibt, die Zeit zu verändern. Seit ihrer Rückkehr vom Mond hört sie wie der Frühling zu und redet als ob Juni wäre. Erzähl mir, bist du um die Sonne gesegelt? Bist du zur Milchstrasse, um einzusehen, dass alle Lichter verblassen und der Himmel überschätzt wird? Erzähl mir, bist du mit einer Sternschnuppe vom Himmel gefallen? Eine ohne eine großen Schrecken. Und erzähl mir, hast du mich vermisst, während du da draussen dich selber suchtest? Jetzt ist sie zurück, hat die Seele baumeln lassen. Sie geht ihren weg, in allen Situationen. Sie hört Mozart währenddessen sie Tae Bo macht. Das erinnert mich, dass es eine Zeit gibt, aus der man jemand werden kann. Jetzt ist sie zurück auf der welt und ich fürchte, dass sie, wenn sie an mich denkt, an die Geschichte von einem Mann denkt, der so große angst vorm fliegen hatte, dass er niemals Land sah. Erzähl mir, hat der Wind deine Füße weg geweht? Hast du endlich die Chance bekommen im Licht des Tages zu tanzen? Erinnerst du dich an die Milchstraße? Und erzähle mir, hat die Venus deinen Verstand durcheinander gebracht? War es das alles, was du finden wolltest? Und hast du mich vermisst, während du dich da draußen suchtest? Kannst du dir vorstellen: keine Liebe, Arroganz und keine Brathähnchen? dein bester Freund sagt es dir immer, wenn er weiß, dass du falsch liegst. Kannst du dir vorstellen: keinen ersten Tanz, keine tiefkühl Romantik und ein 5 stunden langes Gespräch Kein bestes Soja Gericht, dass du je hattest ...... und mich? Erzähl mir, hat der Wind deine Füße weg geweht? Hast du endlich die Chance bekommen im Licht des Tages zu tanzen? ...

8.10.06 13:35


wenn ich wüsste ich könnt die nachwelt mit ihm regieren,wenn ich mich kille,dann würde ich es tun.
11.10.06 10:48


" Schenkst du mir diesen Stern?

damit ich auch mal an etwas glauben kann."

11.10.06 20:31


help,i have done it again

i have been here many times before

hurt myself again today

and the worst part is there's no one else to blame.

 

helf mir,ich habe es schon wieder getan

ich war hier schon oft zuvor

habe mich heute wieder selbst verletzt

und das schlimme daran ist,dass es niemanden gibt,dem ich dich schuld dafür geben kann.

sia - breathe me. <3

12.10.06 13:03


"wenn wir alle ihn unter uns hätten,ihn unter uns zerrissen,zerfleischten,sein eingeweide durchwühlten,-um das herz zu finden,das der verräter einer jeden versprach,und keiner gab."

(vierter aufzug,emilia galotti.)

13.10.06 17:10


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung